Geschichte
Team

Geschichte

Die set-media GbR wurde 2001 durch die Gesellschafter Jörg Erens, Jens Thören und Michel Schuda gegründet. Bereits damals hat sich die Gesellschaft mit Web-Hosting und der Erstellung von Webseiten beschäftigt.
In den vier Jahren seit Gründung wurden sowohl private als auch gewerbliche Kunden akquiriert.

2005 fiel die Entscheidung der Gesellschafter Jörg Erens und Jens Thören, aus privaten Gründen die GbR nicht weiterzuführen. Michael Schuda führte die Gesellschaft seit dem mit den Gesellschaftern Gregor Pohl und Michael Ganster weiter.
Es wurden weitere interessante Kunden wie sonderauktionen.net oder die Regh Gruppe als Kunden gewonnen.

2008 betreibt die set-media GbR mehrere eigene Server sowohl für Web-Hosting als auch für einen eigenen E-Mail-Dienst mit sehr guten Anti-Spam- und Anti-Virus-Eigenschaften. Die Rate der Spam-E-Mails sank mit der Einführung der Techniken auf eine unerwünschte E-Mail pro Woche.

Im Juli 2009 stieg der Gesellschafter Michael Ganster aus privaten Gründen aus der Gesellschaft aus, die beiden verbleibenden Gesellschafter führen die Gesellschaft weiter.
Seite drucken | Zum Seitenanfang | Nutzungsbedingungen | Sitemap | ©2006-2017 set-media gbr